Herzlich Willkommen

Schön, dass Sie mich gefunden haben. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen  meine Praxis für Kinder- und Jugendlichentherapie vorstellen und einen Einblick in meine Arbeitsweise geben.

Es kann bei der Entwicklung von Kindern und Jugendlichen immer wieder zu Schwierigkeiten und Störungen kommen: Von alltäglichen Herausforderungen, die das Erwachsenwerden mit sich bringt, bis hin zu behandlungsbedürftigen psychischen Erkrankungen. Insbesondere in Schwellensituationen können Krisen entstehen, die nicht mehr allein im Rahmen der Familie gelöst werden können.

Gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen sowie (gegebenenfalls) deren Eltern ermittle ich, ob eine professionelle Unterstützung in Form  einer Psychotherapie nötig ist oder andere Lösungswege aufgezeigt werden können. 

Mein Angebot der tiefenpsychologisch fundierten Psychotherapie richtet sich an Kinder und Jugendliche bis zum 21. Lebensjahr sowie deren Bezugspersonen. 

Bei Fragen, Interesse oder auch in Krisen, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.

Psychotherapeutische Praxis

für Kinder und Jugendliche

Dipl. Päd. Maja Suermann M. A.

Löwengasse 27 / Haus K

60385 Frankfurt am Main

info@psychotherapie-suermann.de

 

Tel:       069 - 792 111 88  

Mobil:  0176 - 244 86 288

Email:  info@psychotherapie-suermann.de

© 2019 by Maja Suermann

  • Facebook